Abo  Weltrangliste einbinden Partner/Shops TT Fakten Banner Impressum Datenschutz ?
HOME
RSS-feed Twitter Facebook

         
Unterstütze TTvideos mit einer Spende via PayPal
Schreib was auf TTvideos.de... (deutsch oder englisch, bitte)

Kommentar abgeben

NAME (kein Pflichtfeld):


E-MAIL (kein Pflichtfeld):


Klicke auf ein Smilie um den Code
ins Textfeld zu schreiben
SMILY SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE
SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE SMILIE
SMILIE SMILIE SMILIESMILIE SMILIE
SMILIE SMILIE SMILIE

DEIN KOMMENTAR (Pflichtfeld):







GÄSTEBUCH


 SEITE : (01) - (02) - (03)- (04) - (5) -

 11 - 15 von 23 Kommentaren 

 Anonymer User schrieb am den 29.07.2012 um 8:44 Uhr
 
 
Gibts noch keine Spiele von der Olympiade? SMILIE


Antwort von TTvideos.de:
Gestern waren die ersten Spiele der Vorrunde, ich denk mal im Laufe des Tages werden ein paar Spiele hochgeladen.

NACHTRAG:
Leider ist es momentan nicht möglich irgendwelche Videos von Olympia auf Youtube hoch zu laden. Diese Videos werden alle sofort gesperrt.

Einige Videos der Olympiade waren doch zu finden, die gibt es hier oder unter http://www.ttvideos.de/videos.php?Art=Alle&Ja=2012&Tu=Olympics 
 
 

 Anonymer User schrieb am Donnerstag den 19.04.2012 um 2:33 Uhr
 
 
Geile Seite SMILIE

Ein bisschen zu bunt, aber die Videoauswahl ist riesig.

 
 
 

 Martin schrieb am Mittwoch den 14.03.2012 um 11:18 Uhr
 
 
Die Webseite sieht zwar nicht grausam aus, allerdings hab ich ein bisschen gebraucht um das mit dem Filter und mit Normale/Spezielle Videos zu kapieren.
Dass man direkt einen zweiten Spieler auswählen kann, gefällt mir persönlich echt gut.


Antwort von TTvideos.de:
Wir haben jetzt an mehreren Stellen erklärt, dass es zwei Hauptkategorien gibt: Normale Videos und Spezielle Videos.
Danke für die Rückmeldung SMILIE 
 
 

 Anonymer User schrieb am Dienstag den 06.03.2012 um 15:44 Uhr
 
 
Deine Webseite sieht grausam aus, da tun einem die Augen weh. Außerdem gibts die Tischtennis Weltrangliste schon auf tt-videos.de SMILIE


Antwort von TTvideos.de:
Lass mich raten... du hast tt-videos programmiert.
Schön dass es dort auch die Tischtennis Weltrangliste gibt, hier gibt es sie eben auch und sieht viel besser aus SMILIE 
 
 

 Johannes schrieb am Dienstag den 06.03.2012 um 0:46 Uhr
 
 
Das neue Gästebuch sieht ja ganz stylisch aus, aber mir persönlich ist es zu unübersichtlich.


Antwort von TTvideos.de:
Mit dem Button oben "Standard Gästebuch" kann man jetzt auf das alte Gästebuch umschalten. 
 
 


 11 - 15 von 23 Kommentaren 

 SEITE : (01) - (02) - (03)- (04) - (5) -